Montag, 27. Februar 2012

Frühlingsjäckchen Knit-Along 2012/ 3



Auch beim stricken immer wieder gern gehört
für mac- Süchtige  von Bodo Wartke

mit der Farbe marmo (bleistiftgrau) ebenso gestrickt, aber doppellagig zusammengefügt

da das Modell nur glatt rechts zu stricken ist, werde ich es auf einer langen Nadel rund stricken 

Nostalgie für mac-user
von Bodo Warte


und hoffe darauf, dass es passen wird
bin aber noch nicht sicher ob der doppellagige Anfang nicht zu schwer wirkt, da die Farbe ja auch schon massiver wirkt.
Weitere Inspirationen und Ideenverwirklichungen gibt es  bei 

Kommentare:

  1. Sieht ja schon mal gut aus! Kapuzenpullis liebe ich! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Den wollte ich auch schon immer stricken, jetzt schau ich bei dir zu wie er gelingt. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Eure Kommentare,
    ich liebäugele auch schon immer wieder mit diesem Pulli.
    Hoffe er wird was - die Kapuze wird sicherlich noch eine Hürde sein.

    LG
    Hala

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hergefunden hast,
bin gespannt auf Deinen Kommentar !