Sonntag, 5. Februar 2012

Frühlingsjäckchen Knit-Along 2012





Woher bezieht ihr eure Strickinspiration? 
Strickhefte, wie Rebecca & Lana Grossa
Welche Modelle sind eure Favoriten? 
Meinen Modell-Favoriten seht Ihr hier
Habt ihr Empfehlungen was Muster, Wolle und Händler angeht? 
Wollhändler meines Vertrauens: Schuhkiste und Wolle (cotton-fields) Teltower Damm 20, neben dem Rathaus Berlin Zehlendorf 


Meine Häkel- und Strickprobe:


Kommentare:

  1. Das scheint ein süßes Jäcken zu geben. Bin mal auf das Ergebnis gespannt. Auch die Farbe gefällt mir echt gut.

    AntwortenLöschen
  2. Super, ein gehäkeltes Jäckchen! Und schöne Wolle dafür hast du auch schon!
    Wenn ich das nächste Mal den Teltower Damm langfahre halte ich nach dem Wolladen Ausschau.

    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hala, schön Dich im Blogger Land zu treffen! ;) Auf Dein Jäckchen bin ich sehr gespannt. Die Wolle sieht schon mal vielversprechend aus. Gruß und bis Sonntag *Floh*

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hergefunden hast,
bin gespannt auf Deinen Kommentar !