Montag, 26. März 2012

Frühlingsjäckchen Knit-Along 2012/ 5


Nach einigen Versuchen geht es jetzt so weiter:
einfach rechts stricken -- nicht in Runden
das graue Bündchen wahrscheinlich gleich doppelt abstricken, wie bei den positiv/negativ Topflappen

aber ob ich das noch schaffe bis zum 16.04 ????

Mehr, wie immer bei Catherine.



Kommentare:

  1. Wie schön, dass Du wieder dabei bist!!
    Das sind ja noch drei Wochen bis zum 16.04.
    Und stricken beruhigt ja bekanntlich die Nerven...
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Dein mutmachen....vielleicht klappt`s ja doch noch. ; )
    LG Hala

    AntwortenLöschen
  3. Ganz bestimmt schaffst Du das! Das schlimmste ist doch schon erledigt, die endlosen Reihen im Rückenteil nerven mich immer am meisten, danach gehts dann viel leichter!
    Freue mich auf Deine Präsentation, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für diesen Ansporn..... dein Jäckchen könnte es den Frühling schon jetzt festhalten, bin auch auf die Gesamtpräsentation gespannt
    liebe Grüße
    Hala

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hergefunden hast,
bin gespannt auf Deinen Kommentar !