Freitag, 5. April 2013

isch habe fertig.....




Farbe und Gesamtgrösse waren vorgegeben.
Quadrate in freier Zusammenstellung gewünscht, hier die ersten Überlegungen zur Zusammenstellung,
                            Das orange als Rahmen, da die Schnäbel und Füße die Farbe tragen, 

zu guter letzt den Rand in rot, da ist sie, die fertige Decke..

hat jemand noch einen Trick um den Rand per Hand schneller zu nähen, hab allein dafür drei Stunden gebraucht? 

Kommentare:

  1. Nee, da gibt es keinen Trick, außer weiter nähen ;) Sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OHHH, die Hoffnung stirb zuletzt. :-)
      Danke für DeinenZuspruch,
      schönes Wochenende
      Hala

      Löschen
  2. Sieht super aus! So schön bunt. Bin beeindruckt, dass du das per Hand nähst....
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank,
    ehrlich gesagt wusste ich vorher nicht wie aufwendig das ist.
    Vielleicht hat jemand so etwas mal mit dem Saumfüßchen an der Nähmaschine probiert, wäre spannend zu wissen ob das funktioniert.
    Lieben Gruß
    Hala

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hergefunden hast,
bin gespannt auf Deinen Kommentar !