Dienstag, 7. Mai 2013

des Rätsels Lösung.....

Montag letzter Woche sah ich bei Smilla etwas, was die intensive Suche nach einem weißen Korb verursachte und als dieser gefunden war nochmals bei Smilla einzukehren! Streifen meiner favorisierten Stoffe, die zusammen mit einer Korbstange auf dem Foto des Rätsel vom 1ten Mai abgebildet waren , zu kaufen,
VOILA :


 









Kommentare:

  1. Genial, einfach toll, diese Idee gefällt mir ausnehmend gut!
    Ich habe zur Zeit gehäkelte Blumenampeln, aber Deine muss ich auch noch nachmachen, danke für diese Idee. Ich schicke dir mal meinen Link, vielleicht besuchst Du mich mal.
    http://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.de/2013/04/gehakelte-ubertopfe-fur-den-balkon.html

    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Danke,
    Deine gehäkelten Ampeln sind auch eine prima Idee! :-)
    liebe Grüße
    Hala

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hergefunden hast,
bin gespannt auf Deinen Kommentar !