Mittwoch, 1. Mai 2013

Vier Stoffe und ein ???



Was daraus werden soll...



die Auflösung gibt es am Dienstag.

Kommentare:

  1. Was für schöne Farben, da bin ich mal gespannt.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Michelle,
      soviel sei verraten es wird ein Geschenk.
      Diese Mischung zwischen Anthrazit und frischem Grün und Türkis haben es auch mir angetan.
      Liebe Grüße und schönen Tag
      Hala

      Löschen
  2. Tolle Kombination! Und was seh ich denn da oben ?? Gaudi!! Was ein toller Ausschnitt! Hab für meine Bilder übrigens eine Sony alpha 230. Unterwegs nehm ich zwei Zoom Objektive. Das N50 von 18-55 und ein Tamron 70-300. Neulich hat mich eine Fotoagentur wegen der Bilder angesprochen, und in dem Zusammenhang hab ich erfahren, dass meine Kamera nur 10 Mio Pixel hat, was heute schon nicht mehr ausreicht. Hammer---
    Ganz liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ja Barcelona bietet so viele schöne Bilder, als ich 2009 da war gab es vor der sagrada familia das Welttreffen der Spitzenklöpplerinnen. Dies in der Kulisse war eine traumhafte Überraschung.
    Mal gucken ob demnächst so ein Fotoapparat bei mir einziehen kann.
    Deine Bilder sind so super, man muss eben auch das Auge dafür haben....kein Wunder, dass die Dich angerufen haben.

    Liebe Grüße
    Hala

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hergefunden hast,
bin gespannt auf Deinen Kommentar !