Dienstag, 23. Juli 2013

eins - zwei - drei - noch ein paar mehr...

fehlen zu diesem Projekt:






Kommentare:

  1. Das sieht spitze aus!!! ich liebe Fuzzelarbeit, und jetzt habsch auch ne Idee wie ich dieses Zackenmuster ohne passenden Stoff hin bekomme! Vielen Dank!
    Ich glaub ich mach ne Clutch daraus!

    lg von Herzensblut

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt auf Deine Clutch!!!!

    lG
    Hala

    AntwortenLöschen
  3. Sommerlich frisch und sehr exakt!
    das sieht vielversprechend aus!!
    lg, birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wow - da fühle ich mich ja direkt an meine Hexagone erinnert ;-)!
    War mir irgendwie noch gar nicht klar, dass Du quiltest.. Kennst Du meine Freundin susanne von "fadensinn"? Die macht auch tolle Sachen!
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. ich bewundere schon länger ihre Seite;
    besonders den großen round robin,
    der bestimmt bald fertig gequilted zu sehen sein wird.
    Ich freu mich drauf!

    Liebe Grüße Hala

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombination von grau und weiß gibt einen wirklich tollen und interessanten Effekt! Das muss ich mir auf jeden Fall merken.
    Ich bin schon gespannt wies weitergeht. ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hergefunden hast,
bin gespannt auf Deinen Kommentar !