Sonntag, 1. Dezember 2013

Gipfelstürmer/innen, Kraxlern, Verschollene

Liebe, Gipfelstürmerin,



es war spannend, mitreissend und wirklich schön, leider bin ich in einer unvorhersehbaren Schneewehe steckengeblieben und hoffe bis zum nächsten "Kraxeln" herausgekommen zu sein:-)
Ich würde mich über eine neue Tour bei /mit Ihnen und den anderen Kraxlern sehr freuen.
Toll, was so Vielen gelungen ist.
PFÜATI miteinand!!!




Kommentare:

  1. Ich hoffe, du konntest dich schon etwas frei wühlen! Schön, dass du uns wissen lässt, dass es dir trotz Schneewehe gut geht! :o)
    Vielleicht habe ich bis zur nächsten Tour ja auch richtig stricken gelernt. Zur Not wird wieder nach adäquaten Häkelschriften gesucht!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo BuxSen,
    die Nasenspitze schaut ein wenig raus…;-).
    http://www.youtube.com/results?search_query=very+pink+knits&sm=1
    ein link für Strickanfänger und Fortgeschrittene.
    Viel Spaß Beim Stöbern
    schöne Adventszeit,
    LG
    Hala

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hergefunden hast,
bin gespannt auf Deinen Kommentar !