Mittwoch, 19. Februar 2014

Me Made Mittwoch 19.02.2014 ***KIMONO 1999***

Im Januar hat Meike nach den alten "Schätzchen" gefragt.

Meins ist schon 14 Jahre alt und wurde anlässlich der bevorstehenden Geburt meiner Tochter gefertigt.





An der Volkshochschule Zehlendorf unter der freundlichen und kundigen Leitung von Frau Anke Mühlig im Rahmen eines Seidenmalkurses.

Zunächst wurde die Seide gewählt, dann die gewünschten Stellen mit Wachs abgedeckt, die Farben ausgewählt und aufgetragen. Nach erfolgter Dampffixierung wurde zugeschnitten und genäht.
Die Challenge 2014


Ein bisschen passt es auch hierhin.
Die Schneiderpuppe hab ich nun, der Aktionismus für die Projekte fehlt noch, oder sind es doch nur "Hemmungen"
Leider pass ich nicht mehr rein, deswegen ausnahmsweise ein Puppenfoto.



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen Dank liebe Suschna,

      es ist schön ältere Sachen zu behalten, sie können ein Lächeln in den Tag zaubern.

      LG
      Hala

      Löschen

Schön, dass Du hergefunden hast,
bin gespannt auf Deinen Kommentar !