Donnerstag, 7. August 2014

1 Block, 2 Block….. eine Decke für mich

                                                                                                                                                                   
soll es werden! Viele Stoffstückchen und die schönen Bilder der aktiven Tula Pink City Samplerteilnehmer haben mich veranlasst der yahoo-Gruppe: German QAL-Tula Pink City Sampler beizutreten.
Natürlich muss ich noch einige Blöcke nachholen:


 die Stoffauswahl zu Block3 





Solo-Ergebnis
bis auf den pinkfarbenen Blütenstoff sind alle verwendet worden. Vorlage und Umsetzung:
damit ab zu den RUMSianern
die Initiative von Hohenbrunnerquilterin, diese Woche mit  Eva`s Leisure ist schon bei Block 21


Block 2:


der Block 1, mit dem alles begann:







 bei flickr kann man andere Patchworkergebnisse sehen.

Viel Spass beim Schauen und Stöbern




Kommentare:

  1. Schön, dass Du mitmachst ;-) Deine bisherigen Blöcke machen schon mal Lust auf mehr!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, ich freue mich auch dabei zu sein:-)
    Es macht Spaß die vielen Ideen und Umsetzungen zu betrachten.
    LG
    Hala

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hergefunden hast,
bin gespannt auf Deinen Kommentar !