Donnerstag, 21. August 2014

Block 24…eine Decke für mich

kleine Schritte zu einer großen Decke :-)

heute Block 24:  Bewegte Wellen 



 




schätze nie des Menschen Wert schnell, 
nach einer kurzen Stunde. 
Oben sind bewegte Wellen, 
doch die Perle liegt am Grunde.
(Otto von Leixner)

Wer kennt noch diesen einst beliebten Poesiealbeneintrag?


jetzt noch schnell zu RUMs, wo ihr noch vielmehr Ideen finden könnt



GermanTula Pink City Sampler noch im ersten Viertel.
Danke für die Initiative von Hohenbrunnerquilterin, diese Woche mit  Eva`s Leisure 

Kommentare:

  1. Schön - und der Spruch erst :-) Nein, den kannte ich noch nicht, und dabei stehen bei unseren Mädels die Poesiealben ja gerade wieder hoch im Kurs. Da ist mir schon so mancher vertraute Spruch wieder begegnet :-) Dein ganz neuer Block bei flickr gefällt mir auch sehr gut, ich mag die Stoffe!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. -Danke :-)
    Schön, dass Poesiealben wieder trendy sind,
    sie reifen mit der Zeit und geben ein gutes Gefühl :-)
    Schönen Tag wünscht
    Hala

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hergefunden hast,
bin gespannt auf Deinen Kommentar !