Dienstag, 12. August 2014

Noch ein Tula Pink City Sampler Block….

bis die 100 Blöcke komplett sind dauert es noch etwas….

im Moment dominiert pink aber nach und nach wird dies ausbalanciert.
Solobilder gibt es auch hier und hier zu sehen.
Viele Bilder könnt Ihr bei German Qual-Tula Pink City Sampler finden und jetzt schnell zu den Dienstagscreativisten
Allen eine schöne Woche :-)

Kommentare:

  1. Wow, die sehen schon sehr schön aus zusammen! Da hast Du schon einiges geschafft - fleißig :-) Mir gefällt das mit dem Pink sehr gut - in welche Richtung arbeitest Du farblich denn? Mehr so aus dem Stash oder soll es auch der Regenbogenquilt werden?
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    erstmal Dankeschön und hauptsächlich arbeite ich aus dem stash, es soll aber trotzdem annähernd der Regenbogenquilt werden. Jetzt nach ein paar Tagen Pause kommen jetzt wieder einige Stoffstückchen zusammen.
    LG, Hala

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hergefunden hast,
bin gespannt auf Deinen Kommentar !