Donnerstag, 11. September 2014

+ eine Decke für mich... ; Wo ist Was???


Wo ist Was ???




Block 5 des German Tula Pink City Sampler nachgeholt:     Derselbe Verlaufsstoff wie hier bildet die Kantenquadrate.













In Block 12 herrscht wieder mehr Ruhe: 

                                 








jetzt bin ich gespannt, ob ihr meine Minisammlung der Tula Pink Vorlage zuordnen könnt.

Auf zu den Rumsianern 
vielen Dank an Sandra "Hohenbrunnerquilterin" 

                                       initiiert hat und von Eva " Eva`s Leisure" begleitet wird, 
                                               so könnt viele Ideen bei flickr verwirklicht sehen. 

Allen eine schöne Zeit :-)



Kommentare:

  1. Patchwork finde ich ganz wunderbar ,leider fehlt mir dazu die Geduld.Deine Decke sieht jetzt schon gut aus,sie wird bestimmt ganz toll werden
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft! Bin gespannt, wie es weitergeht!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die netten Kommentare :-)
    Hala

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hala,
    das wird super! Du hast tolle Blöcke genäht, ich freue mich auf mehr davon!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hergefunden hast,
bin gespannt auf Deinen Kommentar !