Montag, 1. September 2014

German Tula Pink City Sampler Block 28 & 29

…es ist wieder Montag --German QAL Tula City Sampler Tag

Feuer und Eis: bei  Block 28 war klar, dass ich den Rosenstoff ( Flower of the Month Club-Carnation January by Ro Gregg von northcott) verwenden möchte, im Zentrum steht der "Meteor Shower" frisch gelandet.

                            Block 29 gab mir die Möglichkeit einen Sunprinting-Projekt Stoff einzubringen. Danke liebe Beate für den sonnigen Projekttag:-)

                                                    Von Sandra
"Hohenbrunnerquilterin" 
initiiert, 
von  Eva " Eva`s Leisure" begleitet, könnt viele Ideen bei flickr verwirklicht sehen. 
P.S. der Randstoff ist von Ranae Merrill, (Blank Textile)
Allen einen schönen Wochenbeginn :-)



Kommentare:

  1. Ich finde Deine Blöcke immer sehr erfrischend - Du bist eine echte Bereicherung bei unserem QAL :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank,

    im QAL den Werken der Anderen zu folgen macht viel Freude. Die Ideenfülle lädt zu anderen Blickwinkeln und Experimenten ein :-)

    LG Hala

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hergefunden hast,
bin gespannt auf Deinen Kommentar !