Dienstag, 3. Februar 2015

Kochmütze ????

was ist das denn, 
                            Kochmütze oder so
                                                        gute Idee, aber vielleicht ein anderes Mal
hier ist zum Geburtstag (Wunschfarbe: rosa) eine kleine Schmöcksel-Kramtasche entstanden.

UmstülpFoto:

Nach der kostenfreien Anleitung von pattydoo genialerweise mit Videotutorial.




jetzt ab zu CREADIENSTAG

Euch einen schönen Dienstag…..

Kommentare:

  1. Die sieht toll aus, so schöne Farben.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Ein superschönes Täschchen, toller Schnitt, tolle Stoffe! Aber noch genialer finde ich ja Dein neues Blogfoto oben - was für eine süße Katze!!!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    das ist unser Kater Antonio, nach Antonio Banderas = Synchronstimme von dem gestiefelten Kater in Shrek.
    Das Foto hat meine Tochter gemacht, als er mit dem Kuscheldelfin eingeschlafen war.
    Liebe Grüße
    Hala

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hergefunden hast,
bin gespannt auf Deinen Kommentar !