Dienstag, 28. April 2015

Decke nur für mich: German QAL - Tula Pink's City Sampler 1,2,3 & 98,99,100

Wow, kaum zu glauben, jetzt ist die 100 erreicht,
                     
"BLÜTENZAUBER"
Block 1 mit "Waldsee"scheint komplementär und doch verbunden.
                                                                                                                                                               

der 99iger trifft mit seinem starken pink auf den2er

im 98iger findet sich der Zick/Zack aus Nr. 3 wieder.




Lieben Dank an die tollen Organisatoren des German QAL - Tula Pink`s City Sampler 
Sandra und Eva.
MERCI VIELMALS

jetzt ab zum Creadienstag







Kommentare:

  1. Ach, ich kann es auch noch gar nicht so recht glauben - alle 100 Blöcke! Wow! Dein "Blütenzauber" Block gefällt mir hier jetzt besonders gut - ein toller Stoff! Das wird jetzt spannend, all die Blöcke zusammen zu stellen! Freu' mich schon darauf!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Blöcke! Da bin ich sehr auf das Top und den fertigen Quilt gespannt.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hala,
    Du bist leider ein no-reply Blogger, so dass ich Dir nicht direkt antworten konnte wegen des Show and Tells. Ich habe dazu eine Diskussion bei flickr aufgemacht. Wann kommst Du denn genau? Schon am Freitag? Gib mir doch bitte Bescheid, dann können wir ja mal alles "bequatschen" :-) Jetzt bin ich ja wieder zurück, hier in Bayern hat die Schule wieder angefangen und bei mir kehrt wieder Alltag ein...
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hergefunden hast,
bin gespannt auf Deinen Kommentar !