Donnerstag, 16. Juni 2016

Eisbär...



Da steht er und wundert sich...

warum die Decke nicht fertig ist…

2015 getackert und zusammengefügt
fehlt mir der Mut,
die ersten Steppstiche anzuwenden,
und so will mein Projekt wohl niemals enden.
Drum bitte ich euch redet mir gut zu...


                                                                     

                                                                                damit in 2016, so hoff ich doch,
                                                                                hier noch erscheint ein grosses 
                                                                                                    "Juhu"



verlinkt: Rums

Kommentare:

  1. Na, das mach ich doch gerne! :D Los, los und ab in ein ganz tolles Quiltprojekt, bei dem man sich so richtig austoben kann!!! Mein Ziel ist es eigentlich auch, diesen Quilt noch fertig zu bekommen. Mal schauen, ob ich in vier Wochen wenigstens dazu komme, ihn zu heften und vielleicht dann in Etappen zu quilten. Das ist nämlich meine Hoffnung, dass ich mit Baby vielleicht ab und zu wenigstens die Zeit finde, den einen oder anderen Block zu quilten. *wünsch - wünsch - wünsch*
    Tschakka! Du schaffst das!!!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben Dank für deinen Zuspruch!
    Nahtschatten oder sichtbar quilten, das ist hier die Frage…..
    Dir auch ganz ordentlichen Näh-und Quiltschub :-)
    Viel Spaß dabei und bin neugierig auf deine Fotos.

    LG Hala

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hergefunden hast,
bin gespannt auf Deinen Kommentar !